Profis gesucht:
Es warten spannende Jobs im Werkzeugbau auf Dich

Ypsomed wächst. Ypsomed und die Medizintechnik haben Zukunft. Deshalb haben wir in einen neuen Werkzeugbau in Burgdorf investiert und die Kapazität ausgebaut. Wir suchen Polymechanikerinnen und Polymechaniker sowie weitere Spezialistinnen und Spezialisten. Hast Du Lust auf eine ultramoderne Arbeitsumgebung und ein tolles Team? Dann melde Dich per Telefon bei Rahel Lehmann oder bewirb Dich gleich unkompliziert. Wir freuen uns über Deine Kontaktaufnahme!

Arbeite mit Adrian Routinier Adrian ist noch nicht lange bei Ypsomed. Aber schon völlig zuhause. Er schätzt den familiären Umgang und die Arbeit im Team: Weil Ypsomed im Werkzeugbau komplexe Spritzgusswerkzeuge herstellt, arbeiten alle eng zusammen. Lerne seinen Arbeitsalltag kennen.

Arbeite mit Adrian

Routinier Adrian ist noch nicht lange bei Ypsomed. Aber schon völlig zuhause. Er schätzt den familiären Umgang und die Arbeit im Team: Weil Ypsomed im Werkzeugbau komplexe Spritzgusswerkzeuge herstellt, arbeiten alle eng zusammen. Lerne seinen Arbeitsalltag kennen.

Arbeite mit Lukas Fünf-Achs-Versa? Digitaler Zwilling? Da horcht Lukas auf. Bei Ypsomed kommt der technologiebegeisterte Polymechaniker auf seine Rechnung. Die komplexen Maschinen programmiert er selbst. Und das immer wieder neu: Ypsomed stellt im Werkzeugbau fast nur Unikate her. Schau ihm über die Schulter.

Arbeite mit Lukas

Fünf-Achs-Versa? Digitaler Zwilling? Da horcht Lukas auf. Bei Ypsomed kommt der technologiebegeisterte Polymechaniker auf seine Rechnung. Die komplexen Maschinen programmiert er selbst. Und das immer wieder neu: Ypsomed stellt im Werkzeugbau fast nur Unikate her. Schau ihm über die Schulter.

Lerne Lena kennen Lena hat Diabetes. Ypsomed macht ihren Alltag leichter. So nimmt sie an allem Teil, was Spass macht. Lerne ihr Leben kennen und schau, was Du im Werkzeugbau für sie und andere Menschen mit Diabetes tun kannst.

Lerne Lena kennen

Lena hat Diabetes. Ypsomed macht ihren Alltag leichter. So nimmt sie an allem Teil, was Spass macht. Lerne ihr Leben kennen und schau, was du im Werkzeugbau für sie und andere Menschen mit Diabetes tun kannst.

Deine Vorteile

Familiäres Arbeitsklima

Wir halten zusammen und sind per Du – auch mit dem CEO.

Sinnvolle Büez

Mit deiner Arbeit hilfst Du Patienten weltweit.

Hochmoderne Infrastruktur

Du arbeitest mit den neuesten Technologien.

Aussichtsreiche Perspektiven

Wir wachsen und bieten Jobs mit Zukunft.

Werde jetzt aktiv!

Am Tor zum Emmental, Arbeitsort Burgdorf: Der Weg zu Ypsomed ist einfach und direkt. Stell Deine Fragen per Mail oder Telefon und Du bekommst rasch Antwort. Lust auf mehr? Bewirb Dich ganz einfach mit Deinen Kontaktdaten. Wir rufen Dich an.

Anrede*

Die Daten, die Du uns mit diesem Formular übermittelst, verwenden wir nur, um offene Stellen im Werkzeugbau zu besetzen und um Dich per E-Mail oder Telefon zu kontaktieren für ein Erstgespräch. Weitere Informationen zur Erhebung und Bearbeitung Deiner Daten findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

* Pflichtfelder

Was ist die Summe aus 8 und 9?